Verlagshaus im Stadtpalais - Ihr Medienpartner

Paareclub Maihof

 

- Woche für Woche etwas Neues
- Liveperformance
- spezielle Spiele

- stlgerechte Einrichtung & Dekoration

 

Maihof

Talstr. 17
67317 Maihof
Telefon: 0172 / 62 35 679
oder 06356 / 10 00
Fax: 06356 - 1020
eMail: roland@maihof.net
www.maihof.com


Maihof, der erste reine Paareclub Deutschlands.

 

Drei Jahre nach der Übernahme der Geschäftsführung des Maihof’s durch Roland, ist es soweit.

 

Die beiden haben vieles am Interieur und auch baulich verändert. Sie starteten mit dem Motto „Jede Woche etwas Neues“. Wer den früheren Maihof kennt und nach längerer Zeit mal wieder hinein schaut, erkennt unschwer, dass die Beiden dies nun geschafft haben. Ob die neue Einrichtung im legendären Schwarzen Keller, der „frische“ Gastraum, die Disco, der Pool oder die Pagode, um nur ein paar Neuerungen aufzuzählen, es hat sich eine Menge getan.

Das ursprüngliche Gebäude an der „Alten Weinstraße“ wird ist über 300 Jahre alt. Der „neue Geist“ im historischen Maihof verbindet Tradition mit Modernem - ein zwar sehr aufwendiges und hoch gestecktes Ziel, aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

 

So hat im Outdoor-Bereich ein frischer Wind für mehr Attraktivität gesorgt. Veranda, Liegewiese (mit Service) und vieles mehr laden - bei passender Temperatur - zum ausgiebigen Chill-Out ein. In der Lagoon-Bar können sich die Gäste mit den entsprechenden Getränken erfrischen. Durch diverse Erweiterungen ist in der Außenanlage noch mehr Platz; der Maihof ist nicht nur der erste Paareclub Deutschlands, sondern auch der größte.

 

Das schon legendäre Maihof-Buffet wird durch häufige Themen-Menu’s noch weiter aufgewertet.

 

Ob langes oder normales Wochenende, mit den Kurzurlaub-Specials mit Weinprobe, Schlachtfest, Wanderungen und einiges mehr macht der Maihof seinem Motto „Freizeit für Paare“ alle Ehre. Hinzu kommt einmal im Monat der „Special Event“. Ebenso gibt’s einmal im Monat ein „Massage-Wochenende“ - das „Knetpüppchen“ hat von der erholsamen Rückenmassage bis zur ausgiebigen Tantra- & Paar-Massage einiges im Repertoire.

 

Auch für die jungen und vor allem für jung gebliebenen Paare haben wir eine besondere Veranstaltung, den 'Middle Agers Day'. Dieser Event läuft parallel zum 'normalen' Partyabend, also Party, Party ...

 

Auch für neue Paare wird mehr getan. Am „Maihof-Schnuppertag“ erläutern Roland & seine Frau einmal im Monat neuen Paaren ausführlich und unverbindlich die „Wunderbare Welt des Maihof´s“, außerdem wird Interessierten die Philosophie der ‚Liebe zu Vielt‘ intensiv näher gebracht.

 

Legendär sind auch die Maihof-Spiele. Neben den 10 Klassikern hat Roland 10 neue Spiele entwickelt, die alle sehr gut angenommen werden:

- Poseidon Schaumparty,

- Ladies Night,

- La Mystic (Die große Schwarze Messe zum Anschauen),

- Zauberzungenkessel (Hexerei im Glory Hole),

- Erotische Disco,

- Blind Date,

- Römische Badeorgie,

- La Toreras Ole, 

- Oil of Love

- Sodom & Gomorra

 

Wer neugierig ist, kann den Maihof natürlich besuchen.


 

Brüstungsgeländer Wintergarten Glas Treppengeländer Glas Brüstungsgeländer