Verlagshaus im Stadtpalais - Ihr Medienpartner

Gewinnspiel beim Verlagshaus im Stadtpalais

 

Jede Woche verlosen wir attraktive Preise!

 

Diese Woche: 3 x 2 Karten für „Peter Kraus & Band“ am Samstag den 15. August 2020, 20 Uhr auf der Freilichtbühne Ötigheim.

Zur Teilnahme an der Verlosung senden Sie uns einfach mit Angabe Ihrer Adresse eine Mail mit dem Betreff „Peter Kraus“ an gewinnspiel@verlag-im-stadtpalais.de.

Die Verlosung endet am 06.04.20 / 16 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

 


 


Der Superstar der wilden 50er und 60er Jahre in Ötigheim

Peter Kraus & Band & Singers

 

Schön war die Zeit! Und wild war die Zeit! Es war die Zeit des Aufbruchs und der unbändigen Lebensfreunde – die 50er und 60er Jahre im Deutschland der Nachkriegszeit. Rock ’n‘ Roll als neues Lebensgefuhl eroberte Europa. Niemand verkörpert dieses Lebensgefuhl musikalisch damals wie heute so virtuos und ungebrochen wie Peter Kraus. Am Samstag, 15. August 2020, 20.00 Uhr ist der „ewig junge Ausnahmekunstler“ erstmals auf Deutschlands größter Freilichtbuhne zu erleben.
„Ich möchte, dass mein Publikum die Größe der Buhne vergisst und glaubt, bei mir im Wohnzimmer zu sein. Ich werde erzählen – naturlich alles mit einem Augenzwinkern – wie ich zum Rock ’n‘ Roll kam und wie sehr ihm die Eltern ein rasches Ende wunschten!“
Begleitet wird Peter Kraus von handverlesenen Musikern und Sängerinnen. Ein musikalisches Programm, dargeboten ganz im Stil wie man ihn damals in den 60ern gewohnt war. Weg von der Elektronik und uberbordende, lautstarker Technik, hin zu leisen, gefuhlvollen, naturlichen Tönen. Da erklingen Hammondorgel, Mandoline und Mundharmonika eher als Synthesizer oder krachende Bläsergruppe.
Das Publikum darf sich darauf freuen von Peter Kraus und seinen Musikern noch einmal in eine besondere Zeit entfuhrt zu werden. Das Schwelgen und Genießen, nicht nur musikalisch, sondern auch in Geschichten und Anekdoten, Erinnerungen und Bildern, ist ausdrucklich erwunscht. Ein ganz besonderer Abend.

Tickets fur die Spielzeit 2020 gibt es online auf www.volksschauspiele.de sowie telefonisch unter (07222) 968790